Vom Tier zu Dir!

***NEU***NEU***NEU*** 

In diesem Seminar tauschen wir die Rollen. Du wirst zurück zu den Wurzeln, zu Deiner Verbundenheit und Intuition geführt und erlangst ein tiefgehendes Verständnis zu der Natur Deines Tieres.

Fragst Du Dich auch manchmal, was Dein Tier wohl über Dich denkt? Möchtest Du verstehen, warum Dein Tier in einigen Situationen so agiert und nicht anders? 

Bestimmte Handlungsweisen bedeuten oft nur ein Problem für Dich und nicht für Dein Tier. Wir schlüpfen in die Rolle Deines Tieres und schauen uns die Situationen aus seiner Sicht an. Denn erst, wenn Du verstehst, erlangst Du Verständnis. 

Doch allein durch Verständnis, erreichen wir keine Änderung. Wir lernen, was wir selbst tun können, damit sich Situationen wandeln. Wir lernen in unserer Mitte zu bleiben, um unserem Tier eindeutig zu signalisieren, was wir von ihm wünschen. Alles beginnt mit Deiner ruhigen und friedvollen Ausstrahlung. Mit der richtigen Balance kannst Du Klarheit trainieren und eindeutig kommunizieren.

Nicht nur Dein Tier wird es Dir danken.
Dein Selbstbewusstsein und Deine Sicherheit werden wachsen und Du erlangst mehr Freude und Zufriedenheit im Leben.

  Der Kurs beinhaltet:

- inneren Frieden durch Balance und Bewusstheit

- Mensch: Entspann Dich!

- Tier sein – tauche in die Welt Deines Tieres ein, nimm seine Gefühle wahr und spüre seine Persönlichkeit

- Mensch sein – begegne Dir selbst und aus Sicht Deines Tieres

- Zusammen sein – friedvoll, mit Klarheit und Genuss

 

Alle Seminare finden in kleinen Lerngruppen statt, so dass auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen werden kann.

Mindestens 3 Teilnehmer, maximal 5 Teilnehmer

Ort: Am Krümpel 1, 37632 Scharfoldendorf

 

Kosten pro Teilnehmer: € 135,00

Teilnahmevoraussetzung: Teilnahme am Basiskurs Tierkommunikation

 

Heiß-, Kaltgetränke und kleine Snacks stehen bereit. 

Anmeldungen bitte schriftlich an marion@marion-seelenreisen.de oder info@hunde-freude.de

 

Ich freue mich auf Dich!

Marion

 

Termine: 

Freitag, 21.02.2020, Beginn: 10.00 h - Ende: ca. 17.00 h

Samstag, 29.02.2020, Beginn: 10 h - Ende: ca. 17.00 h

Sonntag, 19.04.2020, Beginn: 10.00 h - Ende: ca. 17:00 h